Mit dem auslaufenden Vertrag heißt es Abschied nehmen von Matthias Gragger. Der 24-jährige Verteidiger wechselte im Jänner 2025 von der SV Ried ins Mostviertel und absolvierte insgesamt 40 Pflichtspiele für den SKU Ertl Glas Amstetten. In der abgelaufenen Saison stellte Gragger mit vier Treffern zudem seine Torgefährlichkeit unter Beweis.
Nun nützt Matthias Gragger seine Chance und wechselt in die Bundesliga zum Grazer AK.
Wir bedanken uns bei Matthias für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute sowie viel Erfolg in der Bundesliga.
Foto: GEPA / Luger