Der nächste wichtige Baustein für die kommende Saison ist gesichert: Torhüter Armin Gremsl verlängert seinen Vertrag beim SKU Ertl Glas Amstetten automatisch um ein weiteres Jahr. Dies wurde durch seine bereits absolvierten Einsatzzeiten ausgelöst.
Gremsl wechselte im Sommer vom First Vienna FC ins Mostviertel und stand seither – mit Ausnahme der zweiten Runde im UNIQA ÖFB-Cup – in jeder Partie zwischen den Pfosten.
“Armin hat durch seine konstant guten Leistungen einen wichtigen Beitrag zu unserer guten Hinrunde geleistet. Er hat uns in engen Spielen sehr oft im Spiel gehalten, immer Ruhe ausgestrahlt und für Stabilität gesorgt”, zeigt sich Sportdirketor Thomas Gebauer erfreut über die Verlängerung. “Durch seine Erfahrung und Persönlichkeit ist er auch ein wichtiger Faktor für unser Mannschaftsklima. Deshalb freuen wir uns sehr, Armin auch im kommenden Jahr bei uns in Amstetten zu sehen!”
Auch Gremsl selbst blickt positiv in die Zukunft: “Ich freue mich sehr, meinen Vertrag beim SKU Amstetten verlängert zu haben. Ich fühle mich hier im Mostviertel beim Verein richtig wohl und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können. Ich bin hochmotiviert, weiterhin alles für den Klub zu geben und freue mich auf die kommenden Herausforderungen.”
Foto: Tormanntrainer Wolfgang Haunschmid, Armin Gremsl und Sportdirektor Thomas Gebauer
© Sabrina Waldbauer