News SKU Ertl Glas Amstetten

Aquavital-Turnier 2023 für U11-Mannschaften

FK Austria Wien holt sich souverän den Turniersieg

Am Donnerstag, 8. Juni 2023 veranstaltete der SKU Ertl Glas Amstetten das traditionelle Aquavital-Turnier für U11-Mannschaften. Als großer Sieger gingen die Jungs von FK Austria Wien vom Feld. Mit einem klaren 4:0-Finalerfolg über TWL Elektra Wien holten sich die Jung-Veilchen den Siegerpokal.



Bereits zum 31. Mal konnten im Ertl Glas Stadion der Fußballnachwuchs von namhaften Vereinen begrüßt werden. Mit FK Austria Wien, FC Flyeralarm Admira und SV Guntamatic Ried waren wieder Mannschaften zu Gast, die dieses Turnier schon gewinnen konnten. SKN St. Pölten, Grazer AK 1902, FC Blau Weiss Linz das LAZ`s Steyr, Mostviertel, Stockerau, die Fußballschule Linz, Edelweiss Linz, SK St. Magdalena, FAC Wien sowie auch die Traditionsvereine Wiener Sport-Club, First Vienna FC 1894, SCU Ardagger/Viehdorf und natürlich die Jungs vom SKU Ertl Glas Amstetten komplettierten das beachtliche Teilnehmerfeld.



Ein herzliches Dankeschön gilt allen unseren Sponsoren und Gönnern, die diesen großen Turniertag erst möglich machten. Besonderen Dank richten wir an die Firma Aquavital, die Nachwuchsfußball schon über einen längeren Zeitraum unterstützt und auch heuer wieder Hauptsponsor ist.

Ein Danke auch den Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die durch Pokalspenden oder Unterstützung anderer Art Ihr Interesse und Wohlwollen für den heimischen Nachwuchs zeigen.

DANKE an Eltern, an die vielen ehrenamtlichen Helfern, Verwandte und Freunde, die den Tag mit den jungen Sportlern verbrachten!

 

Bilder vom Turnier
 

Download Ergebnisse (pdf)
 

Download Plakat (pdf)

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier