News SKU Ertl Glas Amstetten

Aquavital-Turnier 2019 für U10-Mannschaften

FC Red Bull Salzburg dreht Finalspiel und holt sich den Turniersieg

Am Sonntag, den 26.05.2019 ging das alljährlich und bereits zum 29. Mal vom SKU Ertl Glas Amstetten organisierte Jugendturnier für U10 Mannschaften im Ertl Glas Stadion über die Bühne.

Bei idealem Wetter tummelten sich neben den Akteuren der 20 teilnehmenden Teams auch zahlreiche Zuschauer um den Stars von morgen auf die Beine zu schauen.

Der Turniertag stand im Zeichen von Spaß am Spiel, gegenseitigem Respekt, Fair Play und verlief zur Freude aller verletzungsfrei. Im spannenden Endspiel zwischen dem FC Flyeralarm Admira und dem FC Red Bull Salzburg sah es lange nach einem Sieg der Niederösterreicher aus. Die Jugend vom österreichischen Serienmeister konnte die Partie jedoch drehen und das Spiel und Turnier für sich entscheiden.

Großer Dank ergeht an alle Sponsoren, ohne die eine Durchführung eines Turnieres dieser Größenordnung nicht möglich wäre.

:: zur Fotogalerie (Fotos können unter Angabe der richtigen Bildnummer bei andreas.haider3300@a1.net bestellt werden)

Download Ergebnisse (pdf)





 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier