News SKU Ertl Glas Amstetten

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SCU Wallsee 3:1 (3:0)

Souveräner Sieg gegen Wallsee

 

Tore:
1:0 S. Kupresak (11.), 2:0 Haberhauer (16.), 3:0 Wimmer (33.), 3:1 Fehringer (90.+3)

 

Gelbe Karten:

S. Kupresak bzw. Sonnleitner


SKU Ertl Glas Amstetten:
T. Willersberger – Denk, Weinberger, Haberhauer, S. Willersberger – Inal (88.D.Kupresak) Palzer (45.Henikl) – S. Kupresak, Moschinger, Wimmer (88.Schönegger) – Berisha

 

SCU Wallsee:

Stadler – Sonnleitner, Samardzic, Rumetshofer (45.Rosenberger, 61.Hausberger) Marschalek (71.Schörghuber) Walchshofer, Bruckner (45.Fehringer) Petr, Huber (45.Pankraz) Falta, Zec

 

 

Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche in Waidhofen/Ybbs legten unsere Jungs auf heimischen Boden gegen SCU Wallsee einen starken Auftritt hin und konnten wieder voll anschreiben.

In der 11. Minute bereits das 1:0 für den SKU, Stefan Kupresak überhob mit einem Weitschuss den Gäste Keeper sehenswert. Der Ball senkte sich genau unter die Latte in die Maschen. Nur wenige Minuten später legten die Amstettner nach und erhöhten auf 2:0. Nach einem maßgenauen Freistoß in Minute 16. von Kapitän Stefan Willersberger stand unsere Nummer 8 Lukas Haberhauer goldrichtig und netzte ein. Wallsee versuchte zu antworten, ein Schuss von Simon Falta ging jedoch knapp über das Tor.

Die jungen Amstettner hatten weiterhin nicht genug und so kam es zum nächsten Treffer. In Spielminute 33. schoss David Wimmer die Hausherren, nach einer schönen Kombination über die rechte Seite und einem Zuspiel von Firat Inal, zum 3:0.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten die SKU-Amateure alles unter Kontrolle und spielten die Partie trocken runter. Die Gäste konnten in der letzten Minute der offiziellen Nachspielzeit auf 3:1 verkürzen.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier